Functional-Training auf höchstem Niveau !! Du kannst uns jeder Zeit per DROP-IN kennenlernen. AB MAI BEGINNT DIE OUTDOOR-SAISON : Unsere montags und mittwochs Kurse sind dann auf der Zitadelle
Functional-Training auf höchstem Niveau !!Du kannst uns jeder Zeit per DROP-IN kennenlernen.AB MAI BEGINNT DIE OUTDOOR-SAISON : Unsere montags und mittwochs Kurse sind dann auf der Zitadelle

Referenzen Group Training

Hey Jochen. Das Training bei dir hat uns ultra viel Spaß gemacht und das hängt auch zu einem großen Teil von dir als Trainer ab! Das wollten wir auf jeden Fall noch loswerden. Das Training fehlt uns total! Und eins ist sicher, sollten wir nach Mainz zurückkommen, sind wir auf jeden Fall wieder im Jodis am Start.

Lg. Kerstin und Henning

Seit 6 Monaten bin ich nun bei euch und trainiere fleißig jede Woche.Es macht einfach Spaß dabei zu sein und sich jede Woche zusammen mit vielen tollen Menschen beim Sport an die Grenzen zu treiben. Ein super Trainer, der motiviert und Spaß macht - aber ja, dem auch die Ausführung der Übungen sehr sehr wichtig ist.

Macht weiter so - ich freue mich auf das sommerliche Outdoortraining; und jede Woche erneut über Jochen’s kreative Übungen ;-)

Tobi 

Ich genieße beim JODIS Training neben der sportlichen Herausforderung, die persönliche und sehr professionelle Betreuung während des Trainings. Immer wieder bekomme ich wertvolle Tipps, wie ich mein Training verbessern kann. Jochen ist als Trainer immer super vorbereitet und leitet jede Stunde sehr abwechslungsreich und interessant. Das Studio ist insgesamt sehr gut geführt und die Betreuung perfekt.

Oh mann, ich könnte stundenlang weiterschreiben :-)))))

Susanne

Ich bin von JODIS mehr als begeistert. Das Training entspricht genau meinen Vorstellungen. Jede Trainingseinheit ist anders, immer abwechslungsreich und fordernd. Ich gehe jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl aus dem Kurs.

Das Training in der Gruppe von max. 12 Personen ist super, die Teilnehmer sind alle entspannt, hilfsbereit und total nett. Jochen als Trainer ist sehr motivierend, stets darauf achtend, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden, aber Spaß kommt auch nicht zu kurz. Auch die JODIS App ist sehr gut, leicht bedienbar und alle Infos zusammen. In kurz: JODIS ist super!

Lieben Gruß Vanessa

Ich trainiere jetzt schon eine Weile bei Jodis Trainingscamp und gehe immer wieder gerne hin.

Warum? 

Erstens weil es Spass macht und ich mich so richtig gut austoben kann (im Frühling/Sommer sogar draussen!). Der Kraftteil ist sehr gut skalierbar von leicht bis anspruchsvoll. Auch fortgeschrittene Sportler können somit ordentlich rackern.

Zweitens achten sie Trainer auf die richtige Ausführung der Übungen und haben immer ein offenes Ohr, wenn mal was nicht so klappt oder man ein Schnippchen drauf legen möchte.

Drittens bietet die neue Halle sehr viel Platz, Duschräume und viele Möglichkeiten, die Leute sind nett und jeder darf nach seinem Können trainieren.

Weiter so!

Martin

"Wer effektives Training mit durchdachten Einheiten unter fachkundiger Anleitung sucht, ist bei Jodis genau richtig. Spaß, Teamgeist und Trainingserfolg sind garantiert. Große Auswahl an Kursen und unkomplizierte Verwaltung der Termine dank eigener App."

️Betti

Jodis ist für mich einfach das perfekte Workout. Jochen Dieter bringt genau die Mischung mit, die ein professioneller Trainer haben muss: fundiertes Wissen über die Bewegungsabläufe, den Körper und die Sportgeräte, zudem ist er sehr sympathisch und er hat die nötige Portion Witz, die jedes Training einmalig macht.

Die anderen Teilnehmer sind durch die Bank weg, obgleich alle Altersgruppen, Männer und Frauen, sowie sämtliche Berufe dabei sind, alle super sympathisch und in jeder Trainingseinheit finden sich nette Trainingspartner.

Ich bin rundum glücklich und freue mich, obwohl ich mich anschließen ziemlich k.o. fühle und meist 2-3 Tage als Andenken Muskelkater mich begleitet, auf jedes Training.

Weiter so! Julia L.

JODIS ist echt super! Meinem Mann und mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht.Weiter so! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider ziehen wir weg aus Mainz und können nicht weiter am Training teilnehmen.

Judith und Jan

Bevor ich mit dem Gruppentraining bei JODIS begonnen habe, habe ich jahrelang im Fitnessstudio trainiert, was mir gegen Ende aber kaum noch Spaß mehr gemacht hat und ich mich nach Alternativen umgeschaut habe. Über eine Freundin bin ich auf JODIS gekommen,  und habe es einfach mal ausprobiert und wurde nicht enttäuscht.

Ich trainiere jetzt seit einem Jahr bei JODIS. Das regelmäßige Training ist sehr effektiv, zeigt sichtbare Resultate und bringt auch viel Spaß. Ich merke und sehe positive Resultate und erhalte auch entsprechendes Feedback von meinem Bekannten- und Freundeskreis.

Die Trainer sind gut ausgebildet, aufmerksam und eigentlich immer gut aufgelegt. Die Locations fürs Training sind zentral gelegen und gut ausgestattet (INDOOR vor allem). In dem Gruppentraining baut man schnell Kameradschaft zu den anderen Teilnehmern auf. Dadurch ist die Motivation regelmäßig zu kommen und sein Bestes zu geben hoch.Die App über die man seine Kurse planen und buchen kann, ist sehr praktisch und übersichtlich. Sie ermöglicht eine individuelle Planung und auch kurzfristige Flexibilität.

Noch etwas zu den Konditionen. Es gibt sicher günstigere Angebote in Mainz, um sich fit zu halten. Die Preise sind meiner Meinung aber absolut fair, wenn man sieht, was JODIS alles bietet. Effektives Training, enge Betreuung, tolle Atmosphäre und Spaß. Wenn ich eine JODIS Einheit vor mir habe, dann "muss" ich nicht zum Training, sondern ich "kann" und freue mich schon drauf!

Hennig H.

Sehr abwechslungsreiches und forderndes Training mit einer besonders guten Mischung aus Menschlichkeit, Spaß und Teamgeist. Dank der kleinen Gruppen ist eine sehr persönliche Betreuung möglich, so dass die Übungen auch sport-medizinisch korrekt ausgeführt werden. Auch wenn man nach jedem Training auf den Ohrläppchen nach Hause robbt, so ist man jedes Mal danach glücklich sich etwas Gutes getan zu haben!

Oliver Dörr

 

.... Auszug aus der Danksagung der Dissertation von Dr. Robert Murmann

Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert und auch Gefallen daran gefunden, aber nachdem ich im Sommer 2014 meinen ersten JODIS-Kurs besucht habe, hat mich die Sucht nach diesem Training gepackt und somit das perfekte Training für mich gefunden – also wurde im nächsten Block 2 Kurse pro Woche gebucht! Das Training in der Gruppe ist einfach perfekt und so effektiv! Jochen und meine JODIS-Brüder und –Schwestern motivieren mich jede Trainingseinheit aufs Neue! Die Zeit bis zum nächsten Trainings-Block kann für mich nicht schnellt genug vorbei gehen! Der Muskelkater wird mit der Zeit weniger und die sichtbaren Ergebnisse immer mehr – VERSPROCHEN!

Also wer von euch ein abwechslungsreiches Training sucht, wo der Spaß nicht zu kurz kommt und alles und mehr aus euch rausgeholt wird, dann seid ihr bei JODIS-Trainingscamp an der richtigen Adresse! Die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen!!

Suchtgefahr garantiert ;)

Nina Stumps

TRAININGSLAGER:

Wer Zeit und Lust hat, sollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Die Teilnehmer waren alle super und der Trainer weiß die Gruppe immer gut zu motivieren. Jochen besitzt ein sehr gutes Fachwissen und weiß dieses gut einzusetzen.

Jochen weiter so, es war ein super Wochenende!

Thomas  Jüttner

Seit April 2014 bin ich dem JODIS Trainings - CAMP verfallen. Angefangen mit einmal in der Woche Training, viel Muskelkater, maximalem Körpereinsatz und einer Menge Spaß wurde die Trainingseinheit direkt bei der nächsten Anmeldung auf 2 Mal die Woche aufgestockt. Mittlerweile bin ich in meinem 4. Kurs und der nächste Kursblock ist bereits gebucht  mit dem erweiternden Kurs.

Wer ein innovatives, motivierendes,  professionelles  Training mit schnellen sichtbaren Erfolgen sucht, ist bei Jochen und seinem JODIS Trainingscamp genau richtig! Denn die Gruppe sowie auch Jochen, wissen es Dich bei deinen Zielen zu unterstützen bzw. sogar darüber hinaus zuwachsen.

Jochen ist ein exzellenter Trainer, der es immer versteht, mit seiner eigenen Art und Weise, seine Kursteilnehmer mit auf seine Reise zu nehmen und sie bis zum Erfolg zu führen.

„Ich bin ein JODIS und kenne keinen Schmerz“ – das  ist einer unserer Motivationssprüche aus den vergangenen Kursen, denn auch wenn es mal schmerzt und ziept, der Gewinn kann nur einer sein:  körperliche Bestverfassung, Spaß und wunderbare Freundschaften die sich daraus bilden

Paula Kaubisch

JODI TRAININGSCAMP ist kein Sport von der Stange. Man bekommt individuelle Betreuung, maßgeschneiderte Fitness und viel Spaß in der Gruppe! Jochen ist ein jederzeit verlässlicher Ansprechpartner, kompetenter Trainer und gnadenloser Motivator… Achtung: Macht süchtig!!!

Dirk Flaxmeyer

Wer denkt, dass der Russian Twist ein Cocktail ist, wird in JODIS Trainingscamp schnell eines Besseren belehrt. Stück für Stück wird man unter professioneller Anleitung an die verschiedensten Übungen und Trainingsgeräte herangeführt und ist verblüfft über die kontinuierliche Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit. Und das nicht nur bezogen auf die Kondition, sondern vor allem auch was Kraft und Balance angeht. Neben dem persönlichen Erfolg ist die größte Motivation das Training im Team - denn Aufgeben ist im Trainingscamp absolut keine Option! Und auch schlechtes Wetter kann das hochambitionierte Team nicht aufhalten, denn trainiert wird im Freien, was dem ganzen das besondere Etwas verleiht.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung des dritten Kurses.

Marjam Farahvash

JODIS-Trainingscamp ist der perfekte Mix: Sport im Team, abwechslungsreiche Übungen und einen professioneller Trainer. Die Übungen sind genau auf den eigenen Fitnessgrad abgestimmt. Ich hab es so in 8 Wochen von Couchpotato zu einer soliden Grundfitness geschafft und freue mich auf die nächsten Einheiten.

Oliver Schopp

Ich liebe Sport in der Gruppe. Leider bietet mein Fitnessstudio nur Indoor-Gruppenkurse an. JODIS Trainingscamp hat mir daher zwei Dinge auf einmal geboten: den Gruppensport einerseits und das „sich im Freien bewegen“ andererseits. Das Training hat super viel Spaß gemacht: nette Leute, super Trainer und vieeeeel Muskelkater. JODI ist mit viel Liebe und Engagement dabei und motiviert die Gruppe zur Höchstleistung. Egal wie schlecht die Laune vor dem Training war, danach ging es einem immer richtig gut…

Louisa F.

Wer mal eine neue Herausforderung sucht, für den ist das Training genau richtig. Anstrengend, aber über die Gruppe entwickelt sich eine super Dynamik, sodass die Stimmung einen auch mal an die Grenzen gehen lässt. Bereits nach wenigen, regelmäßigen „Sitzungen“ spürt man Fortschritte und wird durch das Umfeld weiter gefördert und gefordert.

Markus Eser

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, weshalb der Sport leider immer etwas zu kurz kommt. Daher war ich auf der Suche nach einem Training, welches mit überschaubarem Zeitaufwand meinen ganzen Körper konditionell und aus Kraftgesichtspunkten fordert. Jodis Group Training bietet genau das, in angenehmem Rahmen und mit motivierten Trainingspartnern. Mein Fazit nach dem ersten Kurs: Konditionell anspruchsvolles „full-body workout training“ mit jeder Menge Spass! Eine absolute Empfehlung von mir, immer wieder gerne!

Andreas Zagar / Unternehmensberater (Projektmanager)

Ich bin nicht grade, das was man als Sportfanatiker bezeichnet, für mich war es bisher eher ein notwendiges Übel um nicht komplett die Form zu verlieren. Durch den Kurs bei JODI habe ich den Spaß am Sport endlich gefunden. Die Gruppendynamik ist einfach unfassbar und man lernt schnell die Schwachpunkte seines Körpers kennen und will diese verbessern. Mein Körper sowie meine Körperhaltung haben sich deutlich verbessert.

JODI begeistert und motiviert durch seine kreativen Übungen, sein Fachwissen und sportliches Können sowie durch seinen Charme und Witz. Ich habe jede einzelne anstrengende und schwitzende Minute genossen!

Es mag einige Grouptrainings geben, aber es gibt nur einen JODI!

Julia Rabe

Das JODIS Trainingscamp bietet die perfekte Kombination aus funktionellem Training aller Körperbereiche und Spaß. Die Trainingszirkel sind abwechslungsreich, individuell, anspruchsvoll und mit einer stetigen Progression konzipiert, sodass ich nach kurzer Zeit bereits einen Kraftzuwachs spüren konnte, der sich immer steigerte. Das Training im Park bietet ein besonderes, natürliches Ambiente, in dem man mit wenigen Geräten gleiche Effekte wie im tristen Fitnessstudio erzielen kann. Besonders die Arbeit in der Gruppe hat riesigen Spaß gemacht, da man sich gegenseitig motiviert und unterstützt.  Ein rundum gelungenes Konzept - ich bin ein JODIS-Fan!

Eva Tuszinski

Links:

Druckversion Druckversion | Sitemap
2014 Jochen Dieter Dienstleistungen im Sport